eckdusche

Der Klassiker mit 1.000 Gesichtern

Die abgebildete Traumdusche ist ist ein Kundenprojekt aus dem Programm White der Marke „Vigour“ und wurde von uns montiert.

Besonders bei dieser Ausführung ist die Farbe der Beschläge in „Gessi Schwarz Metallic“. Diese Eckdusche besteht aus Tür mit Nebenteil und Seitenwand. Die Tür ist pendelbar, nach innen und außen öffnend. 

Türbreiten und Höhen sind grundsätzlich in Millimeterschritten anpassbar. Die Glaselemente können in Höhen bis 2200mm hergestellt werden.

Im Rahmen unserer Vorort-Beratung planen wir die für Sie beste Variante. Selbstverständlich übernehmen wir dann auch gleich das korrekte Aufmaß.

Eckduschen lassen sich in den Elementen fast beliebig variieren, so dass auch große Traumduschen möglich sind – aber eben auch Ecklösungen für kleine Badezimmer.

eckdusche-montage-traumdusche-scharping

Mögliche Varianten für Eckduschen aus Echtglas

Lassen Sie uns über ihre Traumdusche sprechen.

Individuelle Lösungen mit Montageservice aus einer Hand.