Schiebetür

Platzsparend für kleine Bäder

Schiebetüren in Duschen werden in Badezimmern eingesetzt, wo vor der Dusche kein Platz ist, um eine Tür zu öffnen. Häufig sind in diesen Bädern ein WC oder ein Waschtisch vor der Dusche verbaut.

Schiebetüren erhalten die Funktionalität und Bewegungsfreiheit. Wir empfehlen und verbauen hier häufig Schiebetüren aus der glassdouche-Serie WILHELMINA. Funktionalität, Alltagstauglichkeit, Qualität, Design, Pflegeleichtigkeit, Bauform, Verarbeitung sind gegeben und überzeugen uns. Denn die Dusche ist ein Gebrauchsgegenstand, der immer auch Anlass zur Freude sein soll.

glassdouche-wilhelmina-schiebetuer

Bei einer Schiebetür sind die Glaselemente sicher in einer Aufhängung angebracht. Zum Öffnen und Schließen können die Elemente in einer Führung bewegt werden.

glassdouche-wilhelmina-schiebtuer-falttuer-beispiel
Das Beispiel zeigt eine Kombination aus Schiebetür und Falttür.

Lassen Sie uns über ihre Traumdusche sprechen.

Individuelle Lösungen mit Montageservice aus einer Hand.